Unsere Kirche ist für Sie täglich von ca. 7:30 - 21:30 Uhr geöffnet!
Bitte die Kirchentür bei schlechtem Wetter schließen!

Nachruf Richard Phillipp

Wir werden niemals vergessen

Richard Philipp hat sein Leben lang in unserer Gemeinde St. Antonius gelebt und sich für die Gemeinde engagiert. Viele Jahre war er im Pfarrgemeinderat und hat die Gemeinde mitgestaltet. Seine Weitsichtigkeit und sein kritischer Blick von außen war uns immer eine wertvolle Hilfe. Viele Jahre hat er das Geschehen in der Gemeinde in Wort und Bild festgehalten und für die Öffentlichkeit aufgearbeitet. Wann auch immer sich etwas bei uns ereignete, durch ihn waren wir in der Presse gegenwärtig und stets gut vertreten.

Wir haben viele Monate mit ihm gehofft, dass er wieder gesund  wird. Nun hinterlässt er eine große Lücke, vor allem in seiner Familie, aber auch in unserer Gemeinde.

Stefanie Bohland für die Gemeinde St. Antonius in Pfungstadt

Die Trauerfeier und Beerdigung finden am Dienstag, dem 30.04.2013 um 13:30 Uhr auf dem Friedhof in Pfungstadt statt.

Die Gemeinde St. Antonius wird des Verstorbenen in der Feier der Eucharistie an einem der folgenden Sonntage gedenken.